Willkommen bei Rollerscholz

 0 Artikel
0,00 €

Vespa GTS Super 125 iGet ABS EU4 Start/Stop

Artikelnummer: 197183
Verfügbarkeit:
7-10 Werktage + Lieferzeit des Spediteurs
Vespa GTS Super 125 iGet ABS

 

Anzahl:

ehem. UVP: 5190,00

unser Preis:

nur 4790,00

Einheit: 1 Stück / 4790,00 €

inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb  

Vespa GTS Super 125 iGet ABS EU4 Start/Stop

Die neue Vespa GTS 125 2017

Komplett überarbeiteter Motor für die GTS

Viele der Teile der i-get Motorenfamilie sind komplett neu:

  • thermische Anlage (Kopf, Kolben, Timing mit Kipphebel); Darüber hinaus wurden alle beweglichen Teile optimiert, um die Masse und die Betriebsreibung zu reduzieren.
     
  • die Kurbelwelle für eine starke Verminderung der Vibrationen.
     
  • Starter: - es gibt nicht mehr den klassischen Zahnradantrieb-Anlassermotor, jetzt gibt es einen elektrischen "Direktmontage" Art "bürstenlos" Motor auf der Kurbelwelle. Das Ergebnis ist das völlige Fehlen von Reibung, um ein ruhiges, langlebiges und zuverlässiges Startersystem zu erhalten.
     
  • Kühlsystem, mit Kühler am Motor: Dies reduziert das Gesamtgewicht des Scooters und seine Aufwärmzeit (Thermomanagement) mit deutlichen Vorteilen in Bezug auf Kraftstoffverbrauch und Emissionen.
     
  • Getriebeabdeckung, um das Geräusch noch mehr zu reduzieren
     
  • neueste Generation Doppelzahnriemen zur Minimierung passiver Verluste, wieder alle zum Vorteil des Verbrauchs und der Emissionen
     
  • Getriebeeinstellung, die Fahrbarkeit, Leistung und Verbrauch verbessert
     
  • der Luftfilter, der die Filterwirkung verbessert, um das Ansauggeräusch zu reduzieren
     
  • neues integriertes elektronisches Motorsteuergerät mit dem S & S-Managementteil (Generator, S & S Inverter, RISS), vollständig entwickelt von Piaggio
     
  • 125ccm Version hat eine Leistung von 9 kW bei 8.250 U/min

 

Brandneu: mit Start-Stopp System

Das neue Start-Stopp-System hat sein Debüt auf einer Vespa. Es wurde von Piaggio mit dem Namen RISS (Regulator-Inverter Start & Stop System) patentiert. Das System eliminiert den herkömmlichen Starter und ersetzt ihn durch ein bürstenloses, „direkt montiertes" elektrisches Gerät, das an der Kurbelwelle installiert ist. Das hat viele Vorteile: ruhiger Start, geringes Gewicht, höhere Zuverlässigkeit und niedrigerer Kraftstoffverbrauch. Das Start- und Stopp-System von Piaggio schaltet den Motor 3 - 7 Sekunden nach dem Stopp des Rollers automatisch aus (abhängig davon, ob der Motor seine korrekte Betriebstemperatur erreicht hat, oder nicht). Eine sehr kleine Drehung des Gashahns reicht aus, um den Motor absolut leise zu starten, da es keinen herkömmlichen Starter gibt. Wenn der Seitenständer ausgeklappt oder der Neigungssensor aktiviert wird, schaltet das Steuergerät die Start & Stop-Funktion ab, d.h. der Motor schaltet sich aus und startet nicht automatisch neu.

Allein in den ersten Testphasen wurden mehr als eine Million Kilometer mit dem System erfasst. Jedes einzelne der neuen Motorenteile, vom über die Innengestaltung des Getriebedeckels, bis hin zum neuen Luftfilter, wurde so konzipiert, dass der Fahrkomfort reibungsloser, leiser und komfortabler wird und die Lebensdauer des Motors erhöht wird.

 

Neue Technikfeatures für mehr Komfort im Alltag..

Diese Merkmale sind mittlerweile bei allen Modellen der Vespa GTS-Baureihe Standard: die Fernöffnung des Sattels per Fernbedienung und der Bike-Finder, der dank den blinkenden Blinker sehr bequem die Vespa auf einem überfüllten Parkplatz identifiziert.

Es gibt auch einen USB-Anschluss, der sich im Fach im Beinschild befindet, praktisch zum Aufladen von externen Geräten, während die vorderen Blinker eine Reihe von LEDs enthalten, die auch als Tagfahrlicht dienen. Die digitale Instrumentierung trapezförmig und kompakt in der Größe, bietet sehr umfangreiche Informationen und besteht aus einem klassischen Tachometer sowie einem kleinen multifunktionalen digitalen Panel.

Natürlich ist die neue Vespa GTS 125/150 mit der Vespa Multimedia Platform (VMP) kompatibel. Durch das Anschließen eines Smartphones wandelt VMP diese in einen echten Multifunktions-Tripcomputer um, der dem Fahrer sowohl in Bezug auf den Fahrzeugstatus als auch eine Menge an weiteren Informationen zur Verfügung stellt.

.. auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz

Die Piaggio-Gruppe war weltweit das erste Unternehmen, das die elektronischen Systeme, die für die Top-of-line-Motorräder reserviert waren, wie z.B. ASR (erhältlich in der 300er Version des GTS) und ABS auf Rollern installiert hat. Jedes Rad hat ein Drehzahl-Erkennungssystem, die sofort die Geschwindigkeit und Verzögerung der gleichen in Bezug auf die des Fahrzeugs zu messen. Die Sensoren kommunizieren mit einer 2-kanaligen hydraulischen Steuereinheit, die das ABS-System aktiviert, wenn eines der beiden Räder scharf abbremst, wodurch auch Bremsmanöver auf schlechtem Untergrund kontrolliert bleiben.

 

 

Bei uns bekommen Sie nur offizielle Ware für den deutschen Markt und können mit Ihrem Fahrzeug das bundesweite Händlernetz des jeweiligen Importeurs für Wartung und Garantie nutzen.

Wir verschicken unsere Fahrzeuge nur komplett montiert und getestet. Sie müssen nur noch ein Kennzeichen anbringen und können dann sofort losfahren. Der Versand ist natürlich versichert.

Um dieses Fahrzeug fahren zu dürfen, reicht ein Autoführerschein, wenn er vor dem 01.04.1980 gemacht wurde oder für alle anderen ein Führerschein Klasse A1, 1B, Mindestalter 18 Jahre.

Alle motorisierten Zweiräder dürfen grundsätzlich auch in Umweltzonen gefahren werden.

 

 

 

9 kW bei 8.250 U/min

Abgasnorm Euro 4

Noch Fragen zu Fahrzeugen oder Finanzierung?

030 5470939 -20 oder -24

Oder schreib uns!
Wir werden Deine Anfrage umgehend bearbeiten.

Name:

Vorname:

Email:

Telefon:

Deine Frage:

Frage senden

Vespa GTS Super 125 iGet ABS EU4 Start/Stop

Artikelnummer: 197183

Vespa GTS Super 125 iGet ABS EU4 Start/Stop

Kundenbewertungen

Das könnte Dich auch interssieren

Vespa Primavera 50 4T 4V SONDERFARBE matt blau

Vespa
Vespa Primavera 50 4T 4V SONDERFARBE matt blau

 

nur 3390,00

 
Vespa GTS Super Sport 300 iGet ABS/ASR Euro 4

Vespa
Vespa GTS Super Sport 300 iGet ABS/ASR Euro 4

UVP: 6190,00 €

nur 5799,00

 
Vespa Primavera Touring 50 2T

Vespa
Vespa Primavera Touring 50 2T

UVP: 3550,00 €

nur 3089,00

 
Vespa GTS 125 iGet ABS EU4 Start/Stop

Vespa
Vespa GTS 125 iGet ABS EU4 Start/Stop

 

nur 5790,00

 
Vespa Sprint S 50 Sport 2T

Vespa
Vespa Sprint S 50 Sport 2T

UVP: 3450,00 €

nur 2999,00

 
Vespa GTS Touring 300 ABS/ASR EU4

Vespa
Vespa GTS Touring 300 ABS/ASR EU4

UVP: 6190,00 €

nur 5289,00

 
Vespa Sprint 50 4T 4V

Vespa
Vespa Sprint 50 4T 4V

UVP: 3390,00 €

nur 2949,00

 
Vespa Primavera 125 iGet ABS EURO 4

Vespa
Vespa Primavera 125 iGet ABS EURO 4

UVP: 4650,00 €

nur 4090,00

 
Vespa Primavera 50 4T 25 km/h Mofa

Vespa
Vespa Primavera 50 4T 25 km/h Mofa

UVP: 3350,00 €

nur 2949,00

 
Vespa Primavera 125 3V ie ABS 70 Jahre Sonderedition

Vespa
Vespa Primavera 125 3V ie ABS 70 Jahre Sonderedition

 

nur 4890,00

 
Vespa GTS 300 ABS/ASR EU4

Vespa
Vespa GTS 300 ABS/ASR EU4

UVP: 5990,00 €

nur 5189,00

 
Vespa Primavera Touring 50 4T 4V

Vespa
Vespa Primavera Touring 50 4T 4V

UVP: 3550,00 €

nur 3089,00

 
Vespa Primavera 50 2T

Vespa
Vespa Primavera 50 2T

UVP: 3390,00 €

nur 2949,00

 
Vespa Sprint S 125 iGet ABS Sport

Vespa
Vespa Sprint S 125 iGet ABS Sport

UVP: 4850,00 €

nur 4349,00

 
Vespa Sprint 50 2T

Vespa
Vespa Sprint 50 2T

UVP: 3390,00 €

nur 2949,00