MOTOR / BAUART 1-Zylinder, 4-Takt, 4-Ventil, i-get – Piaggio «Start & Stopp» System BOHRUNG X HUB 52mm x 58,7mm HUBRAUM 125 cm3 LEISTUNG 10,3 kW (14 PS) bei 8.750 U/min MAXIMALES DREHMOMENT 12 Nm bei 6.750 U/min KRAFTSTOFFAUFBEREITUNG Elektronische Benzineinspritzung KÜHLUNG Flüssigkeit ÖLVERSORGUNG Nasssumpf STARTER Elektro KUPPLUNG Fliehkraft-Trockenkupplung GETRIEBE Stufenloses Automatikgetriebe RAHMEN / FAHRWERK Selbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten VORDERRADFÜHRUNG Gezogene Einarm-Kurzschwinge HINTERRADFÜHRUNG Triebsatzschwinge, zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar FELGE / RAD VORNE Aluminiumfelge; 3.00 x 12 – 120/70 – 12; TL FELGE / RAD HINTEN Aluminiumfelge; 3.00 x 12 – 130/70 – 12; TL BREMSE VORNE Stahlbremsscheibe Ø 220 mm; hydraulisch – ABS BEMSE HINTEN Stahlbremsscheibe Ø 220 mm; hydraulisch – ABS & ASR TANKINHALT ca. 7,0 Liter LÄNGE/BREITE/RADSTAND/SITZHÖ HE 1.980 / 765 / 1.385 / 790 MM ABGASNORM EURO 5 VERBRAUCH NACH WMTC 2,4 L / 100KM CO2 -EMISSION 59 G/Km

Preis: €5.999,00